Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Meridian-Klopfpunkt-Therapie
Christian Piosetzki Offline



Beiträge: 6

01.03.2010 17:40
Mehr Geld verdienen Antworten

Hallo Herr Arning,

ich möcht mich bei Ihnen rechtherzlich bedanken, dass Sie mir gezeigt haben, wie ich mit der Klopftherapie
in Verbindung mit Network-Marketing Endlich Geld verdienen kann.
Ich habe dieses Network-Marketing früher für Abzocke oder Schneeballsystem gehalten.
Nun weiss ich, das die meisten Negativen Beiträge nicht den Tatsachen entsprechen.
Ich kann den Menschen nur empfehlten so etwas zu machen, um sich von der eigentlichen Wirtschft unabhängig zu machen. Die Politik will ja gar nicht, das wir finanziell unabhängig sind, damit sie uns immer in Angst halten können.
Ich kann Ihnen nur sagen, wendet Euch an jemanden, wie zum Beipsiel Herr Arning und Sie werden in 1 bis 2 Jahren über 1000 Euro dauerhaft nebenbei verdienen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Uwe Arning Offline




Beiträge: 8

02.03.2010 16:28
#2 RE: Mehr Geld verdienen Antworten

Hallo Christan,

ich danke Dir für das Kompliment.
Ich hatte es Dir ja versprochen, das ich Dir helfe mit Network-Marketing Geld zu verdienen.
Sicher muss man erst eine seriöse Firma finden, aber wie Du siehst besteht mein Network Unternehmen für welches ich arbeite seit über 50 Jahren.
Außerdem habe ich Dir auch gesagt, dass die negativen Informationen im Internet bewusst ins Netz gesetzt werden, um die Menschen zu verunsichern.
Jeder der zu mir ins Team kommt, kann sicher sein, das ich Ihn Coache bis er davon leben kann.

Ich danke Dir Christian und ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen in mein Team kommen, damit sie nach 1-3 Jahren finanziell nie wieder sorgen haben werden.

Mit lieben Grüßen

Uwe Arning

Silke Müller Offline



Beiträge: 1

03.03.2010 09:01
#3 RE: Mehr Geld verdienen Antworten

Hallo Herr Arning,

ich möcht mich ebenfalls bei Ihnen bedanken, das Sie mich damals zur Geschäftspräsentation mitgenommen haben.
Nach jetzt ca. 1/2 Jahr habe ich diesen Monat zum erstenmal über 450,- Euro verdient und das nebenbei. Und es wird immer mehr. Mir wurde auch immer gesagt, das soetwas nicht funktioniert. Ich wurde zum Glück eines besseren belehrt.
Also, ich kann nur sagen, gehen Sie zu Herrn Arning und lassen Sie sich von Ihm und seinem Team coachen.

Vielen Dank !!!

Silke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz